[Eeglablist] anfrage

peter walla peter_walla at yahoo.com
Thu Mar 5 02:03:34 PST 2009

The following message is written in german language, because only german speaking people are addressed!

Mein Name ist Peter Walla und ich moechte gerne eine Frage an alle Deutsch-sprachigen der Eeglablist richten!
Gibt es da draussen jemanden, der fuer Geld (wieviel muesste vereinbart werden) nach Wien kommen wuerde, um bei uns im Arbeitsbereich Biologische Psychologie eine Art Workshop abzuhalten (vielleicht einen Nachmittag lang!) mit dem Ziel unserer kleinen Gruppe die Verwendung von eeglab zu erleichtern. Ich braeuchte jemand mit viel EEGLAB-Erfahrung, sodass auch bereits Eingeschulte user stichhaltige Antworten zu gestellten Fragen bekommen koennen.
Hat jemand Lust, Zeit und Interesse?

Eventuell waere etwas in der Art auch fuer die Verwendung von Eprime zu ueberlegen!

Wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Allerbeste Gruesse aus Wien!
Peter Walla